Die LANDI Schweiz AG ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft und stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die Firma mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein wichtiger Akteur im Bereich Garten-, Landwirtschafts-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikel sowie Agro- und Pet-Food.
Unser Unternehmen
Bei LANDI Schweiz AG werden wir darauf achten, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir bieten eine breite Palette an Produkten an und arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um die beste Qualität zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben
* Pflegen Sie den Artikelstamm und stellen Sie sicher, dass die Stammdatenqualität optimal ist.
* Unterstützen Sie unsere Product Manager bei der Artikel- und Lieferantenadministration.
* Machen Sie Schnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik.
* Unterstützen Sie uns bei Projektarbeiten.
* Abrufen Sie Informationen von Lieferanten und Geschäftspartnern weltweit.
* Führen Sie allgemeine Assistenzaufgaben aus.
Ihr Profil
* Haben Sie eine abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau/EFZ oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Bringen Sie zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration oder im Einkauf mit.
* Sind Sie stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse?
* Verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Bieten Sie sich selbst und andere unterstützend und teamfähig dar?
Unser Angebot
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur.
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile.
* Moderne Infrastruktur und einen offen gestalteten Arbeitsplatz.
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Näheres zum Betrieb: In unserer Nähe gibt es ÖV-Anschluss und kostenlosen Parkplatz.
* Wir bieten Ihnen mindestens 25 Tage Ferien an.