Für unsern Kunden im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine
Kaufmännische/r Allrounder/in (w/m/d) 50%
• Vielseitige Drehscheibenfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz
• Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten im Tagesgeschäft
• Verantwortung für die Telefonzentrale und den Kundenempfang
• Mithilfe bei Projekten, Mitarbeiter-/Kundenanlässen und Veranstaltungen
• Ausführen von Marketingaufgaben
• Stellvertretung der Geschäftsleitungsassistentin (100%)
Qualifikationen
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
• Erfahrung in einer vergleichbaren Position, Zusatzausbildung im Marketing von Vorteil
• Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend Niveau B2/C1)
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Sorba, A3, Abacus)
• Führerausweis Kategorie B
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich heute noch mit deinem Lebenslauf und einem Foto. Den Randstad Team Luzern +41 58 201 41 60
#J-18808-Ljbffr