Unser Kunde ist eine regional bekannte Autogarage im Seeland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte, freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche sowie telefonische Kundenberatung- und Betreuung
* Kundenberatung von A-Z für technische Angelegenheiten unserer Kundschaft
* Entgegennahme und Auftragsabwicklung von Service- und Reparaturarbeiten
* Erstellen von Kostenvoranschlägen, Werkstattaufträgen, Kalkulationen und Rechnungen
* Abwicklung von Versicherungs- und Garantiefällen
* Planung der Werkstattauslastung und Terminmanagement
* Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen und Aktionen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Automobilgewerbe
* Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme)
* Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Verkaufsflair
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft
Interessiert? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Impirio AG
Frau Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr