Ihre Verantwortung:
Jahresplanung und Organisation von medizinischen Arbeitsgruppensitzungen
Vorbereiten der Sitzungsunterlagen und Erstellen von Präsentationen
Schreiben von Protokollen und Nachbereitung der Sitzungen
Administrative Koordination und Erstellen von Berichten
Ansprechperson für Spitalfachpersonen
Qualitätsverantwortliche Person für Dokumente und Prozesse im Bereich
Projektmitarbeit in der Organisation und Durchführung von Fachsymposien
Administrative Begleitung von weiteren Projekten
Erstellen und Auswerten von Umfragen inkl. Aufbereitung von Präsentationen
Unterstützung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Kenntnisse an Strukturen und Prozessen der Spitallandschaft
Kenntnisse in der medizinischen Terminologie von Vorteil
Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Organisationsgeschick
Dienstleistungsorientiertes Verhalten und diplomatische Kommunikationsfähigkeit
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und an der Arbeit mit Zahlen
Beherrschen von Deutsch, mit guten mündlichen Kenntnissen in Französisch und Englisch
Unser Angebot:
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in interdisziplinären Teams
Tolles Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen
Angenehme Arbeitsräume in Bern (nähe Bahnhof) und Möglichkeit für Homeoffice
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Entlöhnung und gute Sozialleistungen
40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahre 6 Wochen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Foto an: recruiting@swisstransplant.org (Bewerbungen per Postweg werden nicht berücksichtigt).
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patricia Amstutz, HR Assistant, 058 123 80 03, patricia.amstutz@swisstransplant.org oder Dr. med. Nathalie Krügel, Head of Donation Management, 058 123 80 47, nathalie.kruegel@swisstransplant.org .
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