Manager Live Communication (80 % - 100 %) Gestalte mit uns die touristischen Marketingauftritte von morgen. Switzerland.com Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 36 Büros in 22 Märkten vermarkten 280 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination. Unsere interne Live Communication-Abteilung ist für die Gestaltung und Umsetzung der Marketingauftritte von Schweiz Tourismus im B2B-Bereich verantwortlich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Manager Live Communication für die operative Umsetzung unserer Events und Messeauftritte. Dein Verantwortungsbereich Projektleitung (Gestaltung, Planung und Realisierung) von weltweiten Messeauftritten sowie von Klein- und GrosseventsBeratung unserer Märkte im Fachbereich Live CommunicationMitwirkung bei Konzeption, Storytelling und BühnenshowsZeichnen von Grundrissplänen Einsatzplanung des Bauteams und gelegentlich auch BauleitungKostenkalkulation und Budgetverantwortung Koordination der Lieferanten und externen Partner Bewirtschaftung des Hauptlagers in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Unsere Anforderungen Mindestens 5 Jahre Live Communication-Erfahrung in einer ähnlichen Position Ausgeprägte Projektmanagement-SkillsFachausweis 3D Polydesign von VorteilErfahrung in der Regie sowie im Stage Management Technisch versiert und handwerklich begabt sowie kreativ, innovativ, teamfähig und kommunikativSelbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilBereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten Fahrausweis der Kategorie B Begeisterung für die Schweiz als Reiseland Wir bieten Vielseitige, interessante, herausfordernde Tätigkeit Motiviertes, gut eingespieltes Team Zeitgemässe AnstellungsbedingungenReisetätigkeit ca. 20 % (hauptsächlich in der Schweiz)Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Anstellungsbedingungen und VergütungJahresarbeitszeit von durchschnittlich 42 Stunden/WocheFlexible ArbeitszeitenHybrides Arbeiten: Home-Office möglich gemäss Reglement25 Ferientage, ab 50 Jahren 30 FerientageFerienkauf bis zu 3 Wochen jährlichUnbezahlter Urlaub bis zu 3 MonatenMarktgerechtes SalärTreueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus Vorsorge und SozialleistungenPensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von durchschnittlich 60 % an SparbeiträgeÜberdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit (u.a. weltweit private Unfallversicherung)Finanzielle Beteiligung des Arbeitgebers bei vorzeitiger Pensionierung EntwicklungVielfältige internationale KarrieremöglichkeitenInterne Weiterbildungsangebote (z. B. Sprach- und Methodenkompetenz)Brown Bag LunchesMitarbeiter- und EntwicklungsgesprächUnterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung VergünstigungenBeteiligung an SBB und ZVV AbonnementenReka-ChecksZahlreiche Freikarten von touristischen PartnernVorzugskonditionen bei Wirtschaftspartnern FamilieVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible ArbeitszeitmodelleHochzeitsferien und HochzeitszulageGeburtszulageBis zu 6 Monate Mutterschaftsurlaub, davon 4 Monate bei voller Lohnfortzahlung2 Wochen VaterschaftsurlaubHöhere Kinderzulagen als gesetzlich vorgeschrieben ArbeitsumfeldVerschiedene MitarbeiteranlässeGemeinsame sportliche AktivitätenJährlich stattfindende Weekends für MitarbeitendeGeschichtsträchtige Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur im Zentrum von ZürichMac Book Pro ArbeitsgeräteKostenlose Miet-E-BikesCafeteria, Duschen und Umkleidekabinen Dein KontaktSuisse Tourisme. Schweiz Tourismus. Svizzera Turismo. Switzerland Tourism.Lucia CorradoHuman Resources+41 (0)44 288 12 74 Bewerben jid95626aea jit0208a