Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Aufgaben:
* Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web und Ticketingsystem
* Erfassen und Kategorisieren von Anliegen
* Beheben von Störungen im First Level Support
* Anwenden von Workarounds
* Bearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
* Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln
* Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten
Anforderungen:
* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
* Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
* Erfahrung im Umgang mit Ticketingtools und ITIL-Kenntnisse
* Erfahrung im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen von Vorteil
* Einwandfreier Leumund
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch (mind. B2)
Wir bieten:
* Faire und marktgerechte Entlohnung
* Drei Tage Home Office Möglichkeit
* Bis zu 5'000.- CHF Weiterbildungsbeteiligung pro Jahr
Zusätzliche Informationen:
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Bern
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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