See Tickets, ein führender Anbieter von Ticketvertrieb, betreibt seit über 20 Jahren Veranstaltungen aller Art in der ganzen Schweiz.
Hast du Lust, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und dich mit deinen Talenten unternehmerisch einzubringen?
Aufgaben
* Konfiguration und Versand der bestellten Geräte und Lösungen.
* Lagerhaltung, Bedarfsplanung und Pflege des Geräteparks.
* Beratung unserer Kunden bei Zutrittslösungen.
* Installation, Schulung und Support an Events.
* Support unseres Customer Service-Teams:
* Erster und Zweiter Level Support für unsere Endkunden.
* Druck und Versand von Tickets & Gutscheinen.
Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung.
* Vorteilhaft: Erfahrungen im Veranstaltungs- oder Logistikumfeld.
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools.
* Gelegentliche Einsätze am Abend und an Wochenenden sind kein Problem.
* Führerausweis Kat. 2.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung.
* Leistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit.
Unser Angebot
* Grosse Gestaltungsspielräume, hohe Eigenständigkeit und umfassende Verantwortung.
* 40-Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten sowie fünf Wochen Ferien pro Jahr.
* Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und respektvolles Miteinander.
* Arbeitsumfeld, bei dem Veranstaltungen hautnah miterlebt werden.