Aufgabenbereich Sie unterstützen die Projekte der Bauleitung Koordinieren von Terminen zwischen Kunden und Firma Verfassen von Mängelrügen Protokollführung bei Sitzungen Weiterentwicklung von Prozessen Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei jeglichen administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Erfahrung in vergleichbarer Funktion mit Sie haben eine versierten Umgang der MS-Office Sie sind ein Organisationstalent Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad 60% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-165756-5589-2 Kontakt Serena Spinelli, 031 310 47 82 E-Mail serena.spinellijokerpersonal.ch