Telefonische sowie schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen rund um unser Softwareprodukt RAIsoft.net im First-Level-Support
Dabei sorgst du für den kontinuierlichen Informationsfluss zwischen den Kundinnen und Kunden und den beteiligten IT-Partnern bis zur abschliessenden Lösungsfindung
Tickettriage und Koordination zwischen weiteren involvierten internen Bereichen
Nach sorgfältiger Einarbeitung führst du Installationen und Umstellungen auf Kundensystemen selbst aus und übernimmst eine koordinierende Rolle zwischen internen und externen Beteiligten.
Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System und führst weitere operative Aufgaben aus
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Weiterbildung, z.B. als Informatiker / in, PC-Supporter / in, ICT-Fachfrau / mann o.ä. Idealerweise konntest du bereits einige Jahre Erfahrung im ICT-Support sammeln.
Du suchst eine Herausforderung, bei der du deine ausgeprägte IT-Affinität mit deiner Freude am Kundenkontakt verbinden kannst.
Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen und verfügst zwingend über gute Kenntnisse in Französisch.
Einwandfreie Selbstorganisation, eine rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
Dich erwartet eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in zwei zukunftsorientierten Branchen, IT und Gesundheitswesen, in einem modernen ICT-Umfeld. Ein aufgestelltes, eingespieltes Team freut sich auf dich. Kurze Entscheidungswege und ein unkomplizierter, respektvoller Umgang miteinander runden das attraktive Gesamtpaket ab.
Ausserdem :
Homeoffice-Möglichkeit nach Abschluss der Einarbeitungsphase
25 Ferientage, ab dem 50. Lebensjahr 30 Ferientage
Zusätzlich zwei frei wählbare Tage und die Möglichkeit, weitere Ferientage zu erwerben oder Überzeit auf einem Langzeitkonto anzusammeln
Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Bern
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Bist du an dieser vielseitigen Tätigkeit interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: [emailprotected]. Für weitere Auskünfte steht dir Ivo Pavlov, Leiter ICT-Betrieb, gerne zur Verfügung (+41 58 590 33 93).
#J-18808-Ljbffr