Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (Pflegefachperson)
2. Leistungsnachweis als Personalberater/in von Vorteil
3. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rasche Auffassungsgabe
4. Hoher Dienstleistungssinn und Kundenorientierung
5. Selbständig, flexibel, belastbar und zuverlässig
6. Erfolgs- und zielorientierte Persönlichkeit
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
8. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Aufgaben
9. Personalrekrutierung im medizinischen Bereich; Sie führen Interviews, selektionieren qualifizierte Fachkräfte und betreuen die Mitarbeitenden auch über den Bewerbungsprozess hinaus
10. Proaktive Akquise von Neukunden, sowie aufgleisen und betreuen von individuellen Kundenprojekten
11. Mitarbeiterplanung und Kontrolle der Stunden
12. Pflege und Aufbau von langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen
13. Mitverantwortung für den Lohn- und Rechnungslauf
14. Übernahme von selbstständigem telefonischen Pikettdienst
Unser Angebot an Sie:
15. Sehr spannendes und breites Wirkungsfeld im Personaldienstleistungssektor
16. Professionelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbständig ausführen können
17. Einen tollen Arbeitsplatz in Basel
18. Arbeitskollegen, welche sich auf Sie freuen und Sie unterstützen
19. Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
20. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.