Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie schätzen den Kundenkontakt,
wir Ihr Können.
Standort: Sursee
Sie werden:
die kompetente Ansprechperson für Privatkunden und beraten sie gesamtheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen.
Kunden akquirieren sowie ein eigenes Kundenportefeuille betreuen und ausbauen.
Ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln.
Unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht beraten.
Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten.
Sie bringen mit:
eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich.
aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung.
Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit.
Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen.
Überzeugungs- und Durchsetzungskraft.
Wir bieten:
Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen: Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen: Diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt: Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess: Herr Guido Gasser, gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 09
Raphael Lipp
041 925 69 77
E-Mail schreiben
Über uns: Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.
#J-18808-Ljbffr