Ihre Aufgaben
- Verantwortliche Leitung und Koordination der Automatisierungsprojekte im Bereich Logistikanlagen
- Schnittstelle und Ansprechpartner für Kunden, technische Abteilungen und externe Lieferanten
- Erstellung technischer Spezifikationen und Definition von Schnittstellen zu Unterlieferanten
- Unterstützung des Teams in verschiedenen Phasen der Projektdurchführung
Ihr Profil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-/Automationstechnik
- Idealerweise Erfahrung in der Industrieautomation oder im Anlagenbau (Intralogistik)
- Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
- Neben Deutsch, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten im In- und Ausland
Was bietet unser Kunde
- Ein finanziell solides und innovationsorientiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld
- Ein Personalrestaurant für das Wohl aller
Sind Sie bereit, neue Wege in der Logistikautomation zu gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!