Ihr Beitrag Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer Analyse und Dokumentation von Tickets Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.) Teilprojektleitungen im ICT-Bereich Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä. Zertifizierungen wie CompTIA A, CompTIA Network, Microsoft Certified IT Professional o.ä. von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen Softwareanwendungen Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick Selbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten jid111a86fa jit0313a jiy25a