Kaufmännische Mitarbeiterin/Allrounderin 60-80% (w/m/d), Basel
Ihre Aufgaben:
* Erstellen und bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Verbuchen von Kreditoren und Debitoren
* Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen
* Mitarbeit in der Personaladministration
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
* Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Navision von Vorteil
* Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
* Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Flair für Zahlen
* Keine Angst für Technik
* Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbständige, exakte und pro-aktive Arbeitsweise
Arbeitspensum: 60-80% (Anwesenheit am Montag und Mittwoch zwingend), ein Arbeitspensum mit 80% wird bevorzugt.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format) unter Angabe der Kennziffer 25120 sowie der gewünschten Stellenprozente per E-Mail an [emailprotected].
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