Sachbearbeiter/in Backoffice Personalberatung 50-60% Pensum
1. Sursee
Die 4 You Personal AG ist als «bester Personaldienstleister 2021, 2022 und 2023 in der Kategorie Temporärarbeit» ausgezeichnet worden.
Wir sind ein führender, unabhängiger und spezialisierter Schweizer Anbieter von Personaldienstleistungen für Bau, Industrie, Technik sowie für Payroll- und HR-Beratungen mit über 25 Jahren Berufserfahrung.
Zur Verstärkung suchen wir für unsere Backoffice Sachbearbeiter/in 50-60% Pensum.
Stellenbeschreibung
2. Administration vom Eintritt bis zum Austritt
3. Lohnadministration
4. Pflege der Personalstammdaten
5. Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
6. Arbeitszeiterfassung und -kontrolle der Mitarbeitenden
7. Melden von Unfällen und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
8. Abklärungen bei verschiedenen Ämtern
9. An- und Abmeldung von quellenbesteuerpflichtigen Mitarbeitenden
10. Statistiken und Auswertungen im HR Controlling
Bewerberprofil
11. Kaufmännische Grundausbildung
12. Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen Personalberatung / Personalverleih von Vorteil
13. Gute Kenntnisse in Soprop von Vorteil
14. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im Arbeitsrecht
15. Sie sind eine verantwortungsbewusste Person mit hoher Teamfähigkeit welche auch sehr gut selbstständig arbeiten kann
16. Sie sind belastbar, flexibel und bringen ein vernetztes Denken mit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurücksenden können.