Deine Aufgaben : Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden Dein Profil : Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand Du verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder stehst kurz vor Abschluss Du has Erfahrung mit den Programmen Abacus oder Sage Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben Deine Vorteile : Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für ein dynamisches Treuhandunternehmen suchen wir ein neues Teammitglied