Case Management 40-60% - Region ZH (und SZ/ZG/SH) (bei Klienten & Home Office)Suchen Sie nach einer Stelle mit Flexibilität, Eigenverantwortung und Abwechslung?Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir sind ein mittelgrosses, motiviertes und familiäres Team mit hohem Qualitätsanspruch und Innovationsdrang.Familienspitex.ch ist eine auf Angehörige spezialisierte Spitex mit hohem Qualitätsanspruch und liebevoller und umfassender Betreuung für unsere Familien.Da unser Klienten über mehrere Kantone verteilt sind, nehmen wir Bewerbungen aus dem Grossraum Zürich//Innerschwyz gerne entgegen.Als Case Manager:in begleiten Sie pflegende Angehörige in deren Pflege. Sie besuchen die Klient:innen und Angehörigen zuhause, um abzuklären, welche Pflegeleistungen vorgenommen werden und beraten zur Pflege. Ebenso stehen Sie Angehörigen telefonisch bei Fragen zur Verfügung oder gehen für weitere Beratungen zu ihnen nachhause. Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen der Familien und stellen eine Vertrauensperson dar.Ihre (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Pflege-Beratung und Pflege-Planung sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen (z.B. Ferienvertretung), aber nicht Voraussetzung. Ihre AufgabenPflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren AngehörigenKontakt mit Ärztinnen und ÄrztenVorbereitung von Anträgen für die Krankenkassen (Pflegeplanung, Evaluation, etc.)Überprüfen der Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer OrganisationWenige administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung Ihr ProfilEin Flair für Menschen und eine offene und gewinnende Persönlichkeit sind die HauptvorausetzungPflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von VorteilGrundsätzliches Kenntnisse am PCGute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse herzlich willkommenFührerschein von VorteilSelbständige und anpackende Arbeitsweise, proaktive GrundhaltungFreundliche, offene UmgangsformenHohe Sozialkompetenz Flexible KonditionenSpannende Teilzeitstelle (frei wählbares Pensum)Sehr flexibel wählbare Arbeitszeiten - wir sind vereinbar mit Familie!Arbeit in einem handverlesenen, familiären und wertschätzenden TeamArbeitseinsätze bei Klient:innenBüroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch an unseren Bürostandorten in der Stadt ZürichNeugierig?Bei Fragen steht Ihnen Dr. S. Manz gerne zur Verfügung.Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV oder LinkedIn sowie Zeugnisse) bitte schriftlich via Mail.Bitte geben Sie Ihre Verfügbarkeit (ab wann) und das gewünschte Pensum an.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. jid6cb8373a jit0415a jiy25a