Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten.
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ihre Haupttätigkeiten:
Auslegung und Kalkulation von hochwertigen Pumpen
Erstellen von Angeboten für Pumpen und Ersatzteile
Ersatzteildienst von Eigen- und Fremdprodukten
Kundenberatung am Telefon oder per E-Mail
Unterstützung des Vertriebs
Unsere Anforderungen:
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Verkauf und Kontakt mit Kunden
Teamfähig, freundlich und belastbar
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr