Was ist meine Funktion?Als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung. Deine Hauptaufgaben umfassen:Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und AngebotenAuftragsüberwachung und ProjektabwicklungBeschaffung von Fremdmaterialien und Koordination mit LieferwerkenPreis- und TerminabstimmungenPflege von AngebotsmöglichkeitenBearbeitung von Retouren, Reklamationen und LeihlieferungenAdministrative Betreuung der TrainingsabteilungEmpfang und Betreuung von GästenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-OfficeSAP ERP/CRM-Kenntnisse sind von VorteilTechnisches VerständnisAusgeprägte TeamfähigkeitServiceorientierte Persönlichkeit mit starker KommunikationsfähigkeitWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-OptionModerne IT-Ausstattung inklusive Geschäftshandy5 Wochen Urlaub40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für BrückentageÜberdurchschnittliche SozialleistungenLockere Du-KulturMindestens 3 Team-Events pro JahrFitnessstudio im Haus mit SonderkonditionenKostenfreie ParkplätzeGratis Obst und KaffeeWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen. Hier findest Du spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für Eigeninitiative und ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilArbeitsortGrossraum BruggVakanz-NummerV-GQ5-LV9