Med.Praxisassistent/-inEFZ für die Region Bern/Solothurn gesucht
Du möchtest neue Gesundheitsinstitutionen kennenlernen, dein Know-how & deine Fähigkeiten erweitern? Unsere Arbeitsmodelle bieten dir Selbstbestimmtheit über Einsatzorte & Pensum.
Auf einen Blick
Arbeitsbeginn: 01.02.2025 - Oder nach Vereinbarung
Mitarbeitende/r
Beschäftigungsgrad: 20 - 100%
Anstellungsart: Springer (Tageweise Einsätze), Temporär (Wochen bis Monate in der gleichen Institution, 80-100%)
Bereich: Administration, Anästhesiologie, Aufwachraum, Intensivmedizin, Intermediate Care, Notfall, Operationsbetrieb / OP-Saal, Akutbereich, MPA, Rehabilitation, Spital / Klinik, Tagesklinik, Therapien
Einsätze in den Regionen: Bern, Freiburg, Jura, Solothurn
Deine Aufgaben
* Du unterstützt das bestehende Team tageweise oder während mehreren Wochen oder Monaten.
* Du übernimmst administrative & organisatorische Tätigkeiten wie Berichte schreiben, Bestellmanagement, empfängst, betreust & berätst Patienten/Patientinnen, übernimmst die Sprechstundenassistenz sowie selbstständige Ausführungen von EKG, LUFU oder Röntgendiagnostiken, Blutentnahmen & analysierst verschiedene Laborproben.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Med.Praxisassistent/-inEFZ.
* Bei einer ausländischen Berufsausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Schweiz.
* Aufgeschlossene & flexible Persönlichkeit.
* Aktuelle Berufserfahrung in Allgemein Innerer Medizin oder Notfallmedizin um routiniert EKG und Röntgendiagnostiken, gängige Laboranalysen in Praxislaborensowie mit grossem Geschick Blutentnahmen & Injektionen durchführen zu können.
* Versiert im Umgang mit den gängigen Praxissoftwares & MS Office Programmen.
Unser Angebot
* Als Springer/-in hast du die Freiheit, selbst zu bestimmen, wo & an welchen Tagen du Einsätze leisten möchtest.
* Als Freelancer/-in arbeitest du während mehreren Wochen oder Monate in derselben Gesundheitsinstitution.
* Du entscheidest über tägliche oder monatliche Lohnzahlung.
* Baue dein Beziehungsnetzwerk auf & erweitere dein Fachwissen sowie deine Fähigkeiten.
* Bei uns geniesst du sehr gute Anstellungsbedingungen, profitiere von zahlreichen Vergünstigungen, wie z. B. Corporate Benefits und erhalte bei temptraining sehr grosszügige Weiterbildungsgutschriften.
* Careanesth bietet dir spannende Einsätze, die perfekt zu deiner Lebenssituation passen, organisiert regelmässige Mitarbeiterevents & schätzt einen unkomplizierten und persönlichen Kontakt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne stehen wir dir für Fragen zur Verfügung und freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen.
Deine Ansprechpartnerin
Méline Weiler
Einsatzkoordination & Rekrutierung, Ambulanter Bereich
Wünschst du eine Kontaktaufnahme durch uns? Bitte gib deine Kontaktdaten an und wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Jetzt bewerben
Bitte beachte, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben berücksichtigt werden können. Die Dokumente müssen im PDF-Format sein. Alle Dokumente zusammen dürfen maximal 15 MB gross sein.
#J-18808-Ljbffr