Bist Du ein*e Macher*in mit einem Herz für Bauleitung, Kostenkontrolle und/oder Bauherrenberatung? Möchtest Du Innenausbauprojekte steuern und dabei in der Baukostenplanung bzw. im Baubewilligungsverfahren deine Expertise einbringen? Sind Baustellen für Dich ein Ort, an dem Du prozess- und lösungsorientiert Projekte erfolgreich realisierst? Dann ist diese Stelle wie geschaffen für Dich!
Aufgaben
Deine Mission
Deine Hauptverantwortung besteht darin, die Umsetzung von Retail und Interior Projekten von der Planung bis zur Fertigstellung zu leiten mit folgenden Aufgaben:
* Projektmanagement
* Du planst und koordinierst Innenausbau-Projekte bis zur Fertigstellung.
* Du hast Budgets, Termine sowie administrative Prozesse im Griff und sorgst für eine lückenlose Dokumentation und effiziente Kommunikation.
* Du stellst sicher, dass alle Standards eingehalten werden und unsere Kunden ein perfektes Endergebnis erhalten.
* Du pflegst dein Kundenportfolio mit Sorgfalt und entwickelst praxisnahe Lösungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.
* Du entwickelst langfristige Strategien zur Projektoptimierung.
mit folgenden Schwerpunkten – je nach Erfahrung und Fachexpertise:
* Baukostenplanung:
* Du erstellst und überwachst die Kostenvoranschläge, Nachkalkulationen und Ausschreibungen.
* Du identifizierst Einsparpotenziale und lenkst die Kostenoptimierungen.
* Baubewilligungsverfahren:
* Du erstellst und koordinierst alle relevanten Unterlagen für Baugesuche.
* Du prüfst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Du führst die Kommunikation mit den Behörden.
Qualifikation
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Ingenieur, Bauleiter, Bauökonom oder gleichwertig
* Ausgewiesene Erfahrung in Baukostenplanung, Baubewilligungsverfahren und/oder Bauherrenberatung
* Sicheres Verhandlungsgeschick sowie fundierte Kenntnisse der SIA-Richtlinien und baurechtlichen Vorgaben
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eine proaktive, lösungsorientierte Hands-on-Mentalität
* Verhandlungssicheres Deutsch (C1), gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kategorie B
Benefits
Das bieten wir Dir
* Ein dynamisches Umfeld mit einem engagierten Team, das Unternehmertum lebt und Veränderungen als Chance sieht
* Vielfältige Projekte mit einem beeindruckenden Portfolio namhafter Kunden
* Moderne Projektmanagement-Tools für eine effiziente Zusammenarbeit im Team
* Super Sozialleistungen und eine Pensionskasse mit dem höchsten Zins der Schweiz
* Firmenformate, die Dich fachlich und persönlich voranbringen
* Ein modernes Büro in Zürich West (natürlich mit Home-Office Option)
* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens
Bist Du bereit, Deine Leidenschaft und Expertise für Bau- und Projektmanagement in die Tat umzusetzen? Dann freuen sich Mathilde Simmet und Karin Nigg auf Deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung:
Informationen zum Aufgabengebiet
Mathilde Simmet, 079 506 44 67
Informationen zum Bewerbungsprozess
Karin Nigg, 079 509 41 02
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