Unser ROCKEN Partner entwickelt massgeschneiderte IT-Lösungen und bietet professionelle Rechenzentrumdienstleistungen nach höchsten Sicherheitsstandards an. Verantwortung:Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon, Mail oder Ticket, direkte Beantwortung von Fragen sowie Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit zuständigen Stellen Breites Einsatz- und Wissensgebiet in den Bereichen: Website-/Mail-Bereich bis hin zu komplexen Fragestellungen im Bereich individueller IT-Systeme und Internet-ApplikationenMithilfe, um neue Systeme aufzubauen und erfolgreich in den Betrieb zu überführenBetreuung sowie Weiterentwicklung von Remote-Support Tools, Test- sowie Dokumentationsumgebung Qualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung Fachkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Linux und Windows), Networking (TCP/IP, Firewalls, Router, DNS, etc.) Storage/Backup (NAS, SAN) sowie Virtualisierung (vorwiegend VMware/Nutanix) sind bei dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Stelle ebenfalls gefragt.Kenntnisse im Bereich Automatisierung (Ansible), Docker und Kubernetes sind von Vorteil zudem ist Berufserfahrung im Bereich Service Management wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenMarkt- und leistungsgerechte LöhneInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKönizKontaktDani Camoes,+41443852126