Deine Aufgaben
Hauptverantwortung für die Erweiterung und Optimierung (Projekt) von unseren Bearbeitungscentern in Frauenfeld und Landquart
Evaluation der notwendigen Systeme und Betriebsmittel
Schaffen relevanter Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
Planung, Umsetzung und Überwachung des Projektfortschrittes und Führung des Projektteams
Erstellen der Projektdokumentation, Prozess- und Arbeitsanweisungen
Schulung der Stakeholder
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung und eine fundierte Weiterbildung als Schreinermeister oder als Techniker HF aus der holzverarbeitenden Industrie / Handwerk und Projektmanagement mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Du hast umfassende Erfahrungen mit ERP Systemen, Produktions-Softwaren und Schnittstellen und deren Einführung
Du bringst ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit
Dein unternehmerisches Handeln, Verhandlungsgeschick und vernetztes Denken runden dein Profil ab
Was wir bieten
Eine äusserst spannende Projektfunktion mit entsprechenden Kompetenzen
Ein motiviertes Team, das offen für deine Ideen ist
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Schulungen
Ein modernes Büro und regelmässige Teamevents • Fünf Wochen Ferien und eine gute Vorsorgelösung
Diese Liste ist nicht abschliessend! Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und … das hört sich alles spannend und passend an ?
JA? Dann möchten wir wissen, was du drauf hast! Sende deine Bewerbungsunterlagen an personal@woodpeckerag.ch. Für weitere Informationen steht dir Herr Marcel Niggli, Leiter Bearbeitungscenter, gerne zur Verfügung: Telefon 052 723 40 93
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr