Verantwortlichkeiten:
* Selbstständige Verwaltung aller Verkaufsaufträge
* Kundenbetreuung persönlich, am Telefon und per E-Mail
* Koordination mit der Zollabteilung, der Spedition und dem Lager für alle Sendungen
* Koordination mit Partnern, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Logistik und Finanzen
* Fakturierung und Gutschriften
* Zertifizierung und Koordination mit dem Qualitätsmanagement
Qualifikationen:
* Weiterbildung in Verkaufsadministration / Exportabwicklung
* Erfahrung in der Vertriebsadministration
* Erfahrung in Excel, Word, Power Point, Teams etc.
* Verständnis für die Funktionen eines ERP-Systems (Dynamics AX)
* Erfahrung in der Exportabwicklung
* Kommunikativ mit allen Arten von Stakeholdern
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
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