Dein Tätigkeitsgebiet:Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU UnternehmenSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenImplementationsarbeiten und Beratung für neue KundenAllgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im TreuhandbereichDein Profil:Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im TreuhandbereichOptimal: Eidgenössischer Fachausweis Finanzen oder Treuhand oder in AusbildungKundenorientierte, exakte und sehr selbständige ArbeitsweiseInteresse an Weiterentwicklung bis hin zur MitarbeiterbeteiligungKenntnisse des ERP-Systems AbacusTeamfähige, hilfsbereite und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitDein Gewinn:Motiviertes und engagiertes junges TeamGründliche Einarbeitung und BegleitungUnterstützung in der WeiterbildungSehr gute AnstellungsbedingungenModerner ArbeitsplatzWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.