Sie sind eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und agieren als Drehscheibe zwischen unseren Kunden, unserem Verkauf und Service.Was sind Ihre AufgabenEigenverantwortliche Erstellung & Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und RechnungenKoordination von Inbetriebnahme-Terminen mit unseren Kunden in Abstimmung mit der Service-AbteilungBestell- und LieferterminverfolgungÜberprüfung von Ein- und Ausgangs-RechnungenProaktive Unterstützung des VertriebsDirekte Kommunikation mit unseren KundenMithilfe bei Erstellung von MarketinginhaltenWas Sie mitbringen solltenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrung im technischen Umfeld von VorteilHohe digitale Kompetenz sowie versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-ExcelAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein empathisches AuftretenSozialkompetenz, Teamgeist und unternehmerische DenkweiseProaktivität, Lösungsorientierung und KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseFranzösischkenntnisse von VorteilUnser Angebot an SieEs erwartet Sie ein attraktives, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Arbeitsumfeld. Unterstützt werden Sie durch ein erfahrenes, kollegiales und kompetentes Team. Eine moderne Infrastruktur mit Direktzugriff auf die relevanten Systeme erlaubt Ihnen eine effiziente Arbeitsweise. Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittlich gute Sozialleistungen ergänzen unser Angebot.Haben wir Sie angesprochen, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an astrid.schelbert@weiss-technik.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!