Ihre Aufgaben Mitverantwortlich im gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierungsprozess
Gesamte Personaladministration von A-Z inkl. Verwaltung der digitalen Personaldossiers
Kontrolle und Ansprechperson der Zeiterfassung
Bearbeiten von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)
Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung
Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement
Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
Organisation von Personalanlässen
Unterstützung in HR-Projekten
Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Mithilfe und Stv. im Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung)
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingend
Fundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)
Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und Termintreue
Stilsicheres Deutsch
Vielseitig einsetzbar und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
Was wir bieten Professionelle Einführung mit dem Ziel zur raschen Selbstbefähigung
Faire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich von der SDL AG übernommen
flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturen
positive Fehlerkultur, hohe Eigenverantwortung & Selbständigkeit
Mindestens 5 Wochen Ferien
Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. jid3922e3aa jit0416a jiy25a