Stellenbeschreibung
Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Abschlusswesen.
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung im Finanzbereich.
Verantwortung für das Personalwesen und die Lohnbuchhaltung.
Aktive Mitgestaltung der Finanzstrategie und des Controllings.
Anforderungen
1. Fundierte Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung.
2. Starke Führungsqualitäten und Erfahrung in der Teamleitung.
3. Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.
4. Gute Kenntnisse in MS Office und Interesse an der Mitgestaltung von Unternehmensprozessen.
Unternehmenskultur
Unser Kunde legt grossen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Sie profitieren von einer Kultur, die Kreativität, Innovation und kontinuierliches Lernen fördert. Sie arbeiten in einem motivierenden Umfeld, das Teamgeist und Eigenverantwortung stärkt. Das Unternehmen ist bekannt für seine integrative und unterstützende Arbeitsatmosphäre.
#J-18808-Ljbffr