Die OPTEX Treuhand AG und OPTEX Audit AG bieten ihren Kunden ganzheitliche Unternehmensberatung wie Rechnungs- und Personalwesen, Steuern, Finanzen, allgemeine Betriebswirtschaftsfragen sowie Wirtschaftsprüfungen an. Wir handeln sehr engagiert und arbeiten eng mit unseren Klienten zusammen. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung der letzten Jahre motiviert uns, unser 15 Mitarbeiter/innen umfassendes Team zu erweitern.
Aufgaben
Dein Arbeitsgebiet
Du erarbeitest zielorientierte Lösungen und bist verantwortlich für die professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden. Zudem bringst du dich aktiv im Ausbau und in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens ein. Ein Team unterstützt dich tatkräftig in der Mandatsbetreuung.
Qualifikation
Deine Skills
1. Diplom im Bereich Recht, Treuhand, Steuern oder Wirtschaftsprüfung
2. Mehrjährige Treuhand-Erfahrung in umfassender Mandatsbetreuung
3. Du arbeitest digital und bist IT-affin
4. Du arbeitest selbständig, engagiert und speditiv
5. Du bist eine belastbare und motivierte Persönlichkeit
Benefits
Das bieten wir dir
1. Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Partnerschaft am Unternehmen (falls erwünscht)
2. Moderne Arbeitszeitmodelle und digitale Arbeitsmittel
3. Attraktive Gehalts- und Nebenleistungen
4. Qualifiziertes Expertenteam, motivierte Mitarbeiter mit kollegialer Zusammenarbeit
5. Wir leben ein vertrauensvolles, offenes, von einer positiven Grundhaltung und gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima – und das am attraktiven Standort Luzern-Süd.
Willst du diese Chance packen? Wir freuen uns auf dich!
OPTEX Treuhand AG
Ivo Zemp Rosenstrasse 2 6010 Kriens Telefon 041 340 83 07
#J-18808-Ljbffr