Client: Progress Personal
Location:
Raum Teufen
Job Category:
Other
Job Reference:
9e0eb103386c
Job Views:
10
Posted:
21.01.2025
Expiry Date:
07.03.2025
Job Description:
Servicetechniker und Kundenberater per Helpdesk (w/m/d)
Aufgaben:
Sie übernehmen die technische Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden.
Sie erledigen Fehleranalysen bei Hard- und Softwareproblemen und testen die kompletten CNC-Systeme.
Zudem sind Sie die technische Anlaufstelle der Kundenfragen per Telefon oder Helpdesk.
Bei Interesse besteht die Möglichkeit, Serviceschulungen für Kunden und Agenten zu leiten.
Anforderungen:
Sie verfügen über eine Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker, Mechatroniker, Automatiker oder ähnlich (w/m/d).
Wichtig ist, dass Sie Erfahrung in der Automatisierungstechnik im Maschinenbau, vorzugsweise auf Werkzeugmaschinen, mitbringen.
Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SPS, CNC-Steuerungen und Servoantrieben.
Gute Englischkenntnisse sind zwingend, jede weitere Fremdsprache wie Französisch oder Italienisch sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
Wenn Sie sich außerdem als dienstleistungsorientiert, selbständig und zuverlässig bezeichnen, dann sind Sie genau richtig.
Arbeitsort: Raum Teufen
#J-18808-Ljbffr