Eine spannende Drehscheibenfunktion in unserer Gemeindeverwaltung.
Ihre Hauptaufgaben
1. Allgemeine Kanzleiarbeiten (Korrespondenz, Telefondienst, Archivierung)
2. Aufbereitung und Traktandierung der vielfältigen Anträge aus den Ressorts an den Gemeinderat mittels Geschäftsverwaltung CMI-AXIOMA
3. Vorbereitung und Nachbearbeitung der Gemeindeversammlungen inkl. Protokollführung
4. Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
5. Administrative Führung des Sekretariats der Geschäftsprüfungskommission inkl. Protokollführung
6. Lektorat der Gemeinderatsanträge und Gemeindeversammlungsunterlagen/-bulletins
7. Führung der Behördenkontrolle
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Fundierte Berufspraxis in der öffentlichen Verwaltung und als Protokollführer/in
10. Stilsicheres Deutsch und Freude am Verfassen von Schriftstücken
11. Vertiefte MS-Office-Anwenderkenntnisse; CMI-Kenntnisse von Vorteil
12. Integre und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger und exakter Arbeitsweise