Was ist meine Funktion? Fachtechnische, personelle und administrative Leitung des ICT Service-Teams Sicherstellung kundenfreundlicher Betrieb aller Help-Desk-Funktionen Sicherstellung des First-Level-Supports Mitarbeit in der Pikettorganisation Betreuung des Servicekatalogs Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität Erfahrung im Bereich Service für Technik Aus-/Weiterbildung in ICT Incident-, Support oder Service-Management Führungserfahrung von Vorteil Was sind meine Vorteile? Dich erwartet eine Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen, gut erreichbarer Arbeitsort mit kostenlosem Parkplatz. Dazu erhältst Du diverse Vergünstigungen und Weiterbildung wird gefördert und unterstützt. Was zeichnet das Unternehmen aus? Grosse Unternehmung für die Baubranche im Bereich Küchen und Badzimmer Sprachen Deutsch: B2 - Sehr GutFranzösisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr V-EX5-FKM