Die NSN medical services AG ist ein Unternehmen der NSN medical Gruppe und erbringt kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Die NSN medical Gruppe betreibt in der Schweiz erfolgreich verschiedene innovative Unternehmen im Gesundheitswesen, unter anderem die Limmatklinik in Zürich, das Zentrum für integrative Onkologie an den Standorten Zürich, Richterswil und Winterthur sowie die schweizweit im Bereich der Anästhesie tätige narkose.ch.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mit Hauptarbeitsort in Zürich und einem fixen Arbeitstag pro Woche in Winterthur eine/n engagierte/n:
Assistentin / Assistent CEO (80 – 100%)
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung der CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben inkl. Korrespondenzen und Terminkoordination
* Organisation interner und externer Sitzungen und Workshops (Vor- und Nachbereitung, Protokollierung, Kommunikation) sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
* Anlauf- und Koordinationsstelle für interne und externe Partner
* Unterstützung der anderen Geschäftsleitungsmitglieder bei Bedarf
* Mitarbeit im Bereich Unternehmensentwicklung insbesondere Mithilfe bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten (PR-Arbeit, Eventmanagement, etc.)
* Mitarbeit in Projekten und Übernahme der Projektleitungsfunktion bei kleineren Vorhaben
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent/in von Vorteil
* nachgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
* versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
* einwandfreie Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft und Flexibilität
* verschwiegene, diskrete und loyale Persönlichkeit
* hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, vorausschauend
* erfolgreiches Kommunizieren und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen in einem herausfordernden Umfeld
Unser Angebot
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und interessanten Unternehmen in der Gesundheitsbranche
* Unkomplizierter sowie wertschätzender Umgang und starker Zusammenhalt im Team
* Attraktives Anstellungspaket mit fünf Wochen Ferien
* Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
* Freiheiten bei der Arbeitszeitgestaltung und moderne Informatik- und Kommunikationsmittel
* Gratis Kaffee und Früchte für die Mitarbeitenden
* Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die HR Abteilung, unter der Telefonnummer +41 52 320 01 40 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen und freuen uns eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in begrüssen zu dürfen!
Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und keine Vermittler.
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