Was erwartet dich?Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung von anfallenden Geschäftsfällen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Verantwortungsbereich Erteilen von Auskünften und deren Abwicklung Bearbeitung der Bankkorrespondenz und -dokumente Was bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freude an administrativen Tätigkeiten Dienstleistungsorientiertes Handeln Verantwortungsbewusste, selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Noemi Meyer Leiterin Kundenberatung032 674 40 36 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Caroline Ingold Personalverantwortliche032 674 40 32 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr