Beschreibung
Die anspruchsvollen Projekte bei den Kunden und im eigenen Data Center setzt du um sowie die Arbeiten in spannenden Cloud-Projekten. Die Einsätze bei den Kunden vor Ort für Wartungen, Support und persönliche Beratung fallen in deinen Aufgabenbereich. Abschliessend analysierst und behebst du Störungen auf der eigenen Infrastruktur sowie bei den Kunden.
Erfahrungen
Nebst deiner Ausbildung verfügst du über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung sowie ein hohes Mass an Kundenorientierung. Prozessorientiertes, exaktes und zuverlässiges Arbeiten wird in dieser Position vorausgesetzt. Du bist lösungs- und ergebnisorientiert und kannst Eigenverantwortung übernehmen. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die über eine analytische und vernetzte Denkweise verfügt und die Anliegen der Kunden schnell versteht und erfolgreich umsetzt.
Spezielles
* 42 Stunden Woche
* 5 Wochen Urlaub
* Pauschalspesen
* Bonus System
* Private Unfallversicherung
* Volle Vergütung der Überstunden
* Top modernes Büro
* Laptop
* Hybrides Arbeitsmodell
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Beratungs- wie Dienstleistungsunternehmen mit customized IT Lösungen für Ihre Kundschaft.
#J-18808-Ljbffr