Zu Deinen Aufgaben gehören: Betreuung von Unternehmenskunden
Selbständige Risikoprüfung und Beurteilung
Umsetzung von Versicherungslösungen
Prüfung und Durchführung von Sanierungsmassnahmen
Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten (inkl. Rahmenvertrag)
Erarbeiten und Zusammenstellen von Submissionsunterlagen
Aktive Schadenbetreuung inkl. Reporting
Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil in der Versicherungsbranche
Ausbildung als Versicherungsfachfrau / -mann mit eidg. Fachausweis oder VBV Vermittler
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Immobilienbranche
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an Teamarbeit
Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Wir bieten an: Detaillierte Einführung und Unterstützung durch ein motiviertes Team
Vielschichtiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein Umfeld, in dem sich dank Wachstumsstrategie viel bewegt und mit vielen Chancen und Möglichkeiten verbunden ist
Wir leben eine Du-Kultur, geprägt von Kollegialität, Respekt und Wertschätzung
Fortgeschrittene Rahmenbedingungen wie ein modernes Arbeitszeitreglement, 27.5 Tage Ferien im Jahr, faire Entlöhnung, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine moderne Infrastruktur sind für uns selbstverständlich
Fühlst Du dich angesprochen? Dann erwarten wir gerne Deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bitte Unterlagen via assepro.com oder jobs.ch hochladen. Hinweis: ASSEPRO akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlern. Sollte ASSEPRO einen Kandidaten berücksichtigen, dessen Profil von Personalvermittlern ohne bestehende Rahmenvereinbarung übersandt wurde, können hierdurch keine Ansprüch gegen ASSEPRO geltend gemacht werden.
Für Fragen steht Dir Angelika Lang unter +41 (0)58 590 45 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! jid3b5e1a1a jit0208a