Was ist meine Funktion?Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. AdministrationErstellung von kundenspezifischen Angeboten und AuftragsabwicklungTechnische Kundenberatung und Ausarbeitung von ProduktspezifikationenPreiskalkulation und Verhandlungen mit LieferantenSchnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und LieferantenProaktive Kundenbetreuung und Bearbeitung von ReklamationenErstellung technischer Dokumentationen in Deutsch und FranzösischUnterstützung des Produktmanagements und der ProjektabteilungProzessoptimierung und technischer Support für den AussendienstWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Technische Ausbildung (vorzugsweise Polymechaniker, Konstrukteur oder gleichwertig)Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der ZutrittstechnikTechnisches Verständnis und räumliches VorstellungsvermögenVerkaufsorientierte Denkweise und Freude am KundenkontaktMS Office und SAP-KenntnisseKundenorientiert mit professionellem AuftretenSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseBelastbar und teamfähigWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach EinarbeitungModerner Arbeitsplatz mit zeitgemässer IT-Infrastruktur Kostenlose Parkplätze, gute ÖV-Anbindung Flache Hierarchien und direkter Zugang zur GeschäftsleitungWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Zutritts-SystemeSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortRaum OltenVakanz-NummerV-27G-CWJ