Unser ROCKEN Partner setzt sich leidenschaftlich für den Geschäftserfolg seiner Kunden ein, indem es innovative Microsoft Cloud Lösungen und massgeschneiderte Managed Services anbietet. Die Werte des Unternehmens betonen kontinuierliche Innovation, unkomplizierte Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien, Kundenorientierung, Kompetenz und eine lange Tradition der Stabilität seit 1925. Das Angebot umfasst den gesamten IT-Lebenszyklus, von der Konzeption über die Migration bis zum Betrieb, mit Fokus auf Cloud- und Managed Services für einen sorgenfreien IT-Betrieb.Verantwortung:Zentrale Ansprechperson für Kunden und Bindeglied zwischen verschiedenen BereichenPlanung und Koordination von Aktivitäten im Change-, Release-, Incident- und Problem-ManagementOrganisieren und Umsetzen technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit den TeamsEigenständige Übernahme kleinerer Projekte, enge Zusammenarbeit bei größeren VorhabenReporting und SLA-Management, Vertretung der Managed Services gegenüber KundenQualifikationen:IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik und mehrjährige ErfahrungErfahrung im IT Service Management oder Interesse am Einstieg aus dem EngineeringFundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (M365, Azure)ITIL-Zertifizierung oder vergleichbare Weiterbildung im IT Service ManagementSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktNurije Kika,+41443852848