Lohn - CHF90'000 - 105'000Deine Verantwortung:Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen.Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen.Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten.Betreuung und Pflege des Zeit- und Absenzenmanagements.Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen.Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Versicherungen und Behörden.Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner HR-Richtlinien.Auswertungen und Reportings zu HR- und Payroll-relevanten Kennzahlen.Deine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.Weiterbildung als HR Fachmann/-frau mit eidg. FA oder Payroll Experte.Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll.Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. Abacus, SAP).Diskretion, Zuverlässigkeit und ein exaktes Auge fürs Detail.Teamgeist und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLiestalKontaktEthan Glass,+41 44 385 21 76