IHRE MISSIONSie sind ein wichtiger Partner für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat und leiten die Bereiche Finanzen, Administration und PersonalSie sind verantwortlich für die Führung der kompletten Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher), die Betriebsbuchhaltung und des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)Sie beaufsichtigen die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und der Lohnbuchhaltung inklusive der SozialversicherungenSie beaufsichtigen die Administration inklusive dem OffertwesenSie sind zuständig für die betrieblichen VersicherungenFachliche und disziplinarische Führung von MitarbeitendenErstellung der Quartals- und revisionsbereiten Jahresabschlüsse (OR) sowie der MWST-AbrechnungWeiterentwicklung und Pflege einer BetriebsbuchhaltungWeiterentwicklung und Pflege eines Kennzahlen-Cockpits und eines monatlichen Reportings zuhanden der GL und des VRMitarbeit beim Planungs- und BudgetprozessIHR PROFILFür diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber Ihre bereits vorhandene, fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, welche Sie vorzugsweise in einem produzierenden KMU, einem Handelsunternehmen oder in einer Treuhandgesellschaft gesammelt haben. Sie arbeiten gerne vorwiegend operativ und denken gleichzeitig konzeptionell. Sie verfügen zudem über profunde Erfahrungen in der Personaladministration und im Lohnwesen. Dank Ihrer guten Kenntnisse von ERP-Systemen und Ihrer ausgeprägten IT-Affinität, können Sie Projekte in diesem Bereich begleiten. Sie sind zudem eine unternehmerisch denkende, loyale und teamorientierte Person. Ihre Arbeitsweise und Ihre persönlichen Eigenschaften lassen sich beischreiben durch eine hohe Selbständigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Verbindlichkeit. Ihr Arbeitsort ist Gossau Zürich. IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBERDie Künzli AG Bauunternehmung geniesst im Markt ein hohes Ansehen. Das Unternehmen bietet zudem ein bodenständiges, familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstverständlich werden Ihnen eine professionelle Einführung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und bei Interesse auch eine attraktive Entwicklungsperspektive geboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Herrn Tobias Plüss nimmt Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen gerne entgegen und steht bei Fragen zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.KontaktHaben Sie Fragen?Ich stehe Ihnen für Fragen zur ausgeschrieben Stelle gerne zur Verfügung.Tobias PlüssSenior Consultantt.pluess@petrag.chT +41 52 728 00 00 jidc7151aca jit0208a