Als globaler Partner mit Schweizer Wurzeln ist unser Unternehmen eine der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit.
Unser Unternehmen steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierte Technologien aus eigenem Hause.
Wir sind führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bieten zuverlässige, modulare Servicekonzepte an.
Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir neue Standards in der Lagerautomatisierung – für zukunftssichere Produkte und Lösungen.
Deine Rolle
* Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Teams "Field Service" mit rund 17 Mitarbeitenden.
* Du entwickelst Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings weiter.
* Du bist verantwortlich für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge.
* Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Kundensupport zusammen.
* Du optimierst kontinuierlich die Serviceprozesse und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Du kümmerst dich um die Planung und Kontrolle im Bereich Service.
Deine Verantwortung
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektriker/in, Polymechaniker/in, Automatiker/in oder eine ähnliche technische Ausbildung.
* Du verfügst über eine Weiterbildung im technischen Umfeld und bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
* Du hast gute SAP-Kenntnisse, die dir bei deiner täglichen Arbeit helfen.
* Du hast bereits Erfahrungen in der Personalführung und im Service-Management gesammelt.
* Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus.
* Du bist bestens organisiert und hast die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen.
Vorteile
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur