Sachbearbeiter:in HLK / Administration (alle), Zuchwil Sind Sie motiviert, die Prozesse in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv mitzugestalten? Dann werden Sie Teil unseres professionellen, engagierten Teams und geniessen Sie ein innovatives Umfeld mit spannenden Aufgaben. In dieser Position können Sie sich weiterentwickeln und etwas bewegen!
Ihre Aufgaben
Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung.
Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Projektleitern zur Sicherstellung der Effizienz und Transparenz der Prozesse.
Koordination administrativer Abläufe, Telefondienst, termingerechte Abwicklung von Offerten und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
Idealerweise Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Organisatorisches Geschick und Affinität für Zahlen.
Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein in anspruchsvollen Situationen.
Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und lösungsorientierter Denkweise.
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
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