Adecco Für unseren Kunden suchen wir dich als engagierten Mitarbeiter im Customer Service. Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und sorgst für eine schnelle und professionelle Bearbeitung. Bewirb dich jetzt! Aufgaben - Erfassen und Verwalten von Kundenbestellungen in SAP - Auftragsabwicklung von A-Z - Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Bestellungen - Erstellen von Bestellbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften - Terminüberwachung und Koordination der Bestellungen - Kommunikation mit internen Abteilungen für den optimalen Prozessablauf - Überwachung der Kundenlager-Lieferungen - Pflegen und kontrollieren von Kundenstammdaten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar - Bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Bestellwesen - Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP SD) - Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit - Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Vorteile - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Gute Sozialleistungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687538) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes