(Closed) Etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt, spezialisiert auf Werkstatt-, Haus- und Gartenprodukte, das durch ein breites Sortiment, kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Produkte überzeugt.
Perks & Benefits
* Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Angenehme Unternehmenskultur mit einem engagierten Team.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen.
* Mitarbeiterrabatte in allen Fachzentren des Unternehmens.
* Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben.
* Erfolgsorientierte Prämienprogramme.
* Kostenlose Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe.
Stellenbeschreibung
* Deutsch (C1+), sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse weiterer Landessprachen sind ein Plus.
* Abgeschlossenes Studium in Marketing, Wirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Fundiertes Wissen in Performance-Marketing und E-Commerce.
* Erfahrung in der Projekt- und Stakeholder-Koordination.
* Entwicklung und Umsetzung gezielter Performance-Marketing-Strategien zur Steigerung des Online-Erfolgs.
* Sicherstellung und Analyse von Daten aus E-Commerce-Systemen sowie Koordination externer Partner.
* Interpretation und Visualisierung von Daten zur Optimierung von Umsatz und Kosten.
* Zusammenarbeit mit Category Management und Marketing zur effektiven Werbemittelplanung.
* Bewertung und Priorisierung von Innovationen in Analytics, Reporting und Marketing.
* Pflege einer Innovationspipeline zur Einführung neuer Funktionen und Systeme.
* Leitung und Koordination von Projekten bei der Implementierung von Updates und neuen Features.
* Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung.
* Steuerung von Stakeholdern und termingerechte Bereitstellung neuer Lösungen.
#J-18808-Ljbffr