Temporäre Mitarbeiterin Competence Center (a) 80-100% - befristet vom 11. August bis 30. November 25 Was dich erwartet Schweizweit qualitatives und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung) Überprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfung bei Zusatzversicherungen Telefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Rückfragen bei Kunden, Versicherungen, Gemeinden und Amtsstellen Verarbeitung von Kündigungen Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz Was du mitbringst Abgeschlossene Matura Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Valeria Colomberotto HR Consultant 058 340 67 55 LinkedIn Job-ID: 33765 Ausgezeichnete Arbeitgeberin In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.