Temporäre Mitarbeiterin Competence Center (a) 80-100% - befristet vom 11. August bis 30. November 25
Was dich erwartet Schweizweit qualitatives und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung)
Überprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfung bei Zusatzversicherungen
Telefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Rückfragen bei Kunden, Versicherungen, Gemeinden und Amtsstellen
Verarbeitung von Kündigungen
Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst Abgeschlossene Matura
Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
LinkedIn
Job-ID: 33765
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.