Das kannst du bewirken
* Du agierst im Rahmen des First-Levels-Supports als Ansprechstelle für unsere Geschäftskunden und bearbeitest Kundenanfragen selbständig.
* Du aktualisierst Fahrzeugdaten, erstellst Aufträge, bei In- und Ausserverkehrssetzungen, wie Fahrzeugablieferungen, Fahrzeugverschiebungen und Fahrzeugrücknahmen zu unseren Partnergaragen und Lieferanten.
* Du stellst die korrekte Mutation von Adressdaten sowie Geschäftspartnerbeziehungen sicher.
* Du stellst Dokumente und fahrzeugbezogene Unterlagen für die Fahrzeugablieferung bereit und hältst unser Datenerfassungssystem mit Informationen der Flottenverwaltung aktuell.
* Du arbeitest mit Versicherungen und Strassenverkehrsämtern zusammen und bist intern Bindeglied zu den Abteilungen Sales und Einkauf.
* Die Reservation und Koordination von Mietfahrzeugen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse im automobiltechnischen Umfeld sind von Vorteil.
* Du hast Berufserfahrung als Kundenberaterin, Kundenberater oder als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Bereich Fahrzeugmanagement sammeln.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Französisch und Englisch.
* Du bist kommunikativ, redegewandt und es bereitet dir Freude mit verschiedenen Stellen in telefonischem Kontakt zu stehen.
* Du bringst sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit und hast ein gutes Organisationsgeschick.
* Eine gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute Umgangsformen runden dein Profil ab.
Diese Vakanz ist für 6-8 Monate befristet!
Das bieten wir dir
* 5 Wochen Ferien
* Elternzeit
* Halbtax
* Mit dem ÖV gut erreichbar
André Werren
Leiter Servicecenter
#J-18808-Ljbffr