Aufgaben:
1. Aktiver Verkauf unserer Produkte und proaktive Kundenbetreuung
2. Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen bis zum Verkaufsabschluss
3. Leadbearbeitung sowie Pflege und Dokumentation im CRM-System
4. Bearbeiten von technischen Rückfragen
Profil:
5. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
6. Nachgewiesene Erfahrungen im Verkauf technisch innovativer Produkte
7. Strukturierte Arbeitsweise
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
9. Gute Sprachkenntnisse in DE / FR
Das kannst du erwarten:
10. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
11. Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
12. Ein offenes Arbeitsklima und kollegiale Zusammenarbeit
13. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
14. Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Infrastruktur