Was ist meine Funktion?Als Leiter Aftersales übernehmen Sie die spannende Gesamtverantwortung für die Servicebereiche. Im Detail bedeutet das:Sie führen das Kundendienst- und Werkstattpersonal sowohl fachlich als auch personellSie sind aktiv als Kundenserviceleiter im Tagesgeschäft eingebunden und begleiten die Kunden professionellSie planen und koordinieren die Werkstattarbeiten effizientSie analysieren Serviceprozesse und optimieren diese kontinuierlichSie tragen die Verantwortung für das BeschaffungswesenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese verantwortungsvolle Position bringen Sie folgendes mit:Eine abgeschlossene technische Ausbildung in der Automobil-Branche (idealerweise Automobil-Diagnostiker, mindestens Automobil-Mechatroniker EFZ)Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen WerkstattpositionVorzugsweise Erfahrung mit Fahrzeugen aus der VW-GruppeIdealerweise bereits Erfahrung in der ServiceberatungEin gewinnendes Auftreten und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenEchtes Interesse am Umgang mit KundenWas sind meine Vorteile?Es erwarten Sie attraktive Rahmenbedingungen:Ein überdurchschnittliches GehaltEin GeschäftsfahrzeugIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenViel Spielraum für eigenverantwortliches ArbeitenEine abwechslungsreiche TätigkeitWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Automobilunternehmen, das grossen Wert auf Qualität und Kundenservice legt. Sie finden dort ein motiviertes Team und moderne Arbeitsplätze in einem etablierten Betrieb.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWinterthurVakanz-NummerV-YNC-FC5