Direktionsassistent (m/w/d) 60-80% Für einen Berufsverband mit Sitz in der Stadt Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Assistenzkraft zur tatkräftigen Unterstützung im Teilzeitpensum.
Ihre Rolle umfasst:
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung und Organisation von Workshops und Meetings
Vorbereitung des Meeting-Raums und Protokollführung während Sitzungen
Pflege und Aktualisierung der Website nach Vorgabe des Kommunikationsteams
Verwaltung der Mitglieder-Datenbank
Mithilfe in der Personaladministration
Das sind Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrungen im Assistenzwesen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und PowerPoint
Stilsicheres Deutsch sowie gute Verständigung in Französisch
Starkes betriebswirtschaftliches Verständnis
Denkt über den Tellerrand hinaus und packt mit an
Hilfsbereitschaft, hohe Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
Das können Sie erwarten:
Ein modernes, innovatives und unterstützendes Arbeitsumfeld
Vielseitige und eigenverantwortliche Aufgaben
Einen hellen Arbeitsplatz im Zentrum von Bern mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt und bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
info@dialogpersonal.ch