Ihre AufgabenOrganisation und Umsetzung vielfältiger KundenprojekteKonfiguration der Software gemäss individuellen Anforderungen der KundenGestaltung von kundenbezogenen Workflows und AuswertungenInstallation der Software in Windows-UmgebungenDurchführung von DatenmigrationenDurchführung von AnwenderschulungenBereitstellung von telefonischem und schriftlichem SupportÜberwachung der Projekt- und KundenzieleTesten neuer SoftwarefunktionenDas bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung, eine hohe IT-AffinitätErfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit (idealerweise im Kundensupport)Schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarkeit und lösungsorientiertes DenkenStilsicheres Deutsch, gutes Verständnis von Französisch und Italienisch von VorteilDas bieten wirSpannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungKonstruktive, kollegiale UnternehmenskulturAttraktive AnstellungsbedingungenModerner ArbeitsplatzGratis-Parkplatz im Shoppi TivoliMultikulturelles Team40-Stunden-Woche